100 JAHRE NARRENZUNFT ROTTENBURG E. V.

Liebe Narren, Narrenfreunde und alle, die es interessiert,

2025 ist ein besonderes Jahr für die Narrenzunft Rottenburg e. V.

Die Narrenzunft Rottenburg e. V. feiert ihr 100-jähriges Jubiläum und ist zugleich Ausrichter des Landschaftstreffens Neckar-Alb.

Dies wurde im Rahmen der Hauptversammlung 2022 der VSAN Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte bestätigt.

Diese Seite wird euch die nächsten drei Jahre bis zum "Großen Festwochenende" mit allerlei Brauchtumswissen, alten und neuen Geschichten sowie allen wichigen Informationen rund um das Jubliäumswochenende versorgen. Es lohnt sich also, öfters mal vorbei zu schauen. 

Wir freuen uns schon heute auf ein Spektakulum erster Klasse in der Narrenhochburg Rottenburg und wünschen allen eine glückselige Fasnet 2022.

Der Countdown verrät euch, wie lange es noch hin ist, bis unser Städtle hoffentlich mal wieder aus alle Nähten platzt.

Narri Narro - iatz isch halt so 🥳

Narrenzunft Rottenburg e. V.

Countdown bis zum großen Narrentreffen

Noch %days, %hours, %minutes und %seconds bis zum großen Jubiläum!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen