Abstauben anno 2022 der Narrenzunft Rottenburg e. V.

07.01.2022

Narrenzunft Rottenburg e. V., Zunft zur Pflege alten Brauchtums

Abstauben anno 2022

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Und so gab es neben dem offiziellen Video der Narrenzunft Rottenburg e. V., mit dem die 5.te Jahreszeit eingeläutet wurde, eine besondere Aktion der Stadthexen Rottenburg.

Die Hexen sind los ...

Unsere Mitglieder konnten sich für das "Inhouse"-abstauben anmelden und bekamen dann Besuch von einer Abordnung unserer Stadthexen. Standesgemäß mit "Ständle" von den Hexenquetschern wurde dann abgestaubt, was das Zeug hält. Die Aktion fand bei unseren Mitgliedern regen Zuspruch und die Hexen hatten alle "Hände" bzw. Besen voll zu tun. Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadthexen für diese tolle Aktion.

Narri Narro iatz isch halt so.